Montag, 14. September 2015

Together Forever: Verletzte Gefühle (Rezension)

Together Forever: Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Seitenanzahl: 368
Genre: Roman (Young Adult)
Verlag: Heyne
Preis: 8,99
Erscheinungsdatum: 10.08.2015

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Die Aufmachung von diesem Teil der Reihe gefällt mir auch richtig gut! Es passt sich super seinem Vorgänger an und lädt mal wieder zum träumen ein.

Im dritten Band der Reihe geht es dieses Mal um Jen, die man in den Bänden davor schon kennen gelernt hat in dem Restaurant von Colin, wo auch Fable gearbeitet hat. In diesem Band geht es um die Geschichte von Colin und Jen. Er hat sie von einem miesen Job zu sich geholt in sein Restaurant und ihr in der schweren Zeit als ihr Bruder gefallen war geholfen. Sie hilft ihm jede Nacht mit seinen Träumen, doch sie will mehr. Doch Colin belasten zu viele Dinge.
Colin und Jen sind zwei sympathische Charaktere, die miteinander harmonieren auch wenn in ihrem Leben gerade nichts harmonisch ist. Die Chemie zwischen ihnen knistert zwischen den Seiten und überträgt sich auf den Leser. Dennoch haben sie auch verletzliche Seiten und die Mischung ist der Autorin sehr gut gelungen.
Der tolle Schreibstil ist ja bekannt, von daher flogen auch hier wieder die Seite schneller als man gucken kann. Ein wirklich tolles Buch, was ich mal wieder nur empfehlen kann! Ich freue mich auf den nächsten Teil , indem wir wieder ein neues Paar entdecken können.

Ein wirklich toller Dritter Teil! Diesmal geht die Geschichte zwar nicht um Fable und Drew,  aber dennoch konnte die Autorin mich mal wieder überzeugen. Ich bin gespannt auf den vierten und letzten Teil dieser unglaublich tollen Reihe. Ich will mehr von Monica Murphy!






Die Reihe

Together Forever 1 - Total verliebt
Together Forever 2 - Zweite Chancen
Together Forever 3 - Verletzte Gefühle
Together Forever 4 - Unendliche Liebe (erscheint am 14. Dezember 2015)





Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar des Heyne Verlags.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen